Einführung Strassentiere Varna
Tierheim Kamenar
 Strassenhunde danken!
Geheilte Strassenhunde
Fütterungsaktionen
Tierasyl Asparuchova
Archiv Strassentiere Varna/Bulgarien
Einführung Strassentiere Lima/Peru
Kastrationskampagnen Peru
Kastrationskampagnen Peru
Inividuelle Kastrationen Peru
Archiv Strassentiere Lima/Peru

Tierheim in „Sremska Mitrovica“

Freiheit für Tiere e.V.,
Sremska Mitrovica

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

top

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

top

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

top

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gerettete Hunde danken für die medizinische Versorgung, und dass sie im Tierheim einen Platz gefunden haben.

 
In einem bedenklichen Zustand wurden die 7 Möpschen im Tierheim abgegeben, vermutlich von einem unseriösen Züchter. Die Hunde genesen im Tierheim und finden hoffentlich ein liebevolles Zuhause.
Der Welpe hatte ein verkrüppeltes Vorderbeinchen. Das Beinchen wurde erfolgreich operiert, der Hund kann wieder ohne Einschränkungen und Schmerzen gehen und auch spielen.
Am Strassenrand fanden Tierfreunde diesen Hund mit gebrochenem Bein. Der Tierheimarzt fixierte den Bruch, die Operation verlief ohne Komplikationen. Nach dem Heilungsprozess kann auch dieser Hund wieder ohne  Schmerzen und Einschränkungen laufen.
Dem armen Hund wurde die Schnauze mit Fusstritten zertrümmert - das Werk eines Sadisten. Der fest angestellte Tierheimarzt fixierte den gebrochenen Kiefer mit einer Platte, damit der Hund wieder normal essen kann.
Der Dackel und sein 3beiniger Freund fanden im Tierheim einen Platz, welcher die Tiere vor menschlicher Gewalt schützt. Das ist leider auch in Serbien ein sehr grosses Problem. Tiere werden allgemein extrem BRUTAL behandelt.
Auf der Strasse gefundener Hund, mit extrem starkem Räudebefall. Ausgesetzter Schäfer in schlechtem Zustand. Beide leben jetzt auch im Tierheim.
Auch dieser arme Hund wurde misshandelt. Mit Schlägen auf seinen Kopf fanden Tierfreunde den Hund. Er wurde vom Tierheimarzt untersucht und sofort behandelt. Nebst der klaffenden Wunde hatte er auch Frakturen am Schädel.
Ausgesetzter Boxer, der schon längere Zeit auf der Strasse lebte. Von Hunger gequält ist der Arme nur noch Haut und Knochen. Wie Dutzende andere hungernde, misshandelte, angefahrene, ausgesetzte usw. Hunde wurde auch der Boxer im Tierheim aufgenommen.
 
   
 
 
Mit einer Spende,
(mit Creditkarte oder PayPal)
unterstützen Sie das Tierheim in Sremska Mitrovica

Bitte "Spenden" Button anklicken
 

   
zurück
top
   
 
 

 

------------------------------
Strassentiere
Varna/Bulgarien
------------------------------

Varna / Bulgarien
November 2019

-------------------------------------
Varna / Bulgarien
Mai 2019

-------------------------------------
Varna / Bulgarien
November 2018

-------------------------------------
Varna / Bulgarien
Katzenrettung November 2018

-------------------------------------
Varna / Bulgarien
Mai 2018

-------------------------------------
Varna / Bulgarien
November 2017

-------------------------------------
Varna / Bulgarien
April 2017

-------------------------------------
Ältere Berichte finden Sie im Archiv - Strassentiere
-------------------------------------

------------------------------
Projekt "Sremska Mitrovica"
Hoffnung für Gefängnishunde

------------------------------
Projekt "Sremska Mitrovica"
November 2018

-------------------------------------
Tierheim "Sremska Mitrovica"
gerettete Hunde im Tierheim
November 2019
-------------------------------------
Tierheim "Sremska Mitrovica"
Bauarbeiten im Tierheim
November 2019
-------------------------------------
Tierheim "Sremska Mitrovica"
Mai 2019

-------------------------------------
Tierheim "Sremska Mitrovica"
Hunde im Tierheim
Mai 2019

-------------------------------------
Tierheim "Sremska Mitrovica"
Bauarbeiten im Tierheim
Mai 2019

------------------------------
Pressemitteilungen:
-----------------------------
Siehe Archiv
------------------------------------

 

 

top
ProjekteStrassentiere Sremska: Sremska-Tierheim November 2019